sport | t-online

FC Bayern | Nächster Kandidat fällt weg: Unai Emery verlängert Vertrag

Benjamin Zurmühl

Der FC Bayern sucht mit Hochdruck nach einem neuen Trainer. Zwei prominente Namen haben bereits abgesagt. Nun entschied sich ein weiterer Name für einen anderen Plan.

FC Bayern: Lucian Favre? Der perfekte Übergangstrainer ist doch längst da

Robert Hiersemann,Florian Wichert

Noch immer hat der FC Bayern keinen Trainer für die nächste Saison. Mittlerweile sind auch kreative Lösungen im Gespräch – und überraschende neue Namen.

Fußball-EM 2024: Uefa nominiert zwei Schiedsrichter aus Deutschland

2024-04-23

Für die Heim-Europameisterschaft im Juni und Juli hat die Uefa zwei deutsche Schiedsrichter ernannt. Einer kommt zu seinem Großturnier-Debüt.

Fußball-EM: Das sind die Moderatoren von ARD und ZDF für das Turnier

2024-04-23

Am 14. Juni beginnt die Heim-EM in Deutschland. ARD und ZDF übertragen die deutschen Spiele. Nun stehen auch die Moderatoren- und Expertenteams der Sender.

3. Liga: MSV Duisburg trennt sich von Trainer Boris Schommers

2024-04-23

Vier Spieltage vor dem Saisonende steht der MSV Duisburg mit dem Rücken zur Wand. Nun entschied sich die sportliche Leitung für einen letzten Impuls.

RTL NFL: Kommentator Frank Buschmann verlässt TV-Sendung

Benjamin Zurmühl

Schon bei ProSieben war Frank Buschmann eine der deutschen Stimmen des American Footballs. Auch bei RTL war er zu hören. Doch das hat bald ein Ende.

Heiße Personalie gibt Königsklassen-Showdown die Würze

2024-04-23

Im Viertelfinale der Champions League treffen die Handballer des SC Magdeburg auf KS Kielce mit Andreas Wolff im Tor.

Rangnick bei Bayerns Trainersuche immer mehr im Fokus

2024-04-23

Die Bayern wollen Ralf Rangnick als Trainer von Österreich nach München holen.

FC Bayern: Gerüchte um Ralf Rangnick – Jetzt meldet sich der ÖFB

2024-04-23

Der FC Bayern sucht einen neuen Trainer und denkt dabei an Ralf Rangnick. Doch der steht aktuell noch unter Vertrag. Und der Poker hat offenbar noch nicht begonnen.

FC Bayern | Lucien Favre als Übergangscoach – für Jürgen Klopp?

Julian Buhl

Die Trainersuche des FC Bayern spitzt sich weiter zu. Jetzt gibt es überraschende Gedankenspiele, die auf eine ganz große Wunschlösung hindeuten könnten.