sport | t-online

Fortuna Düsseldorf behauptet Vorsprung auf HSV

2024-05-03

Fortuna Düsseldorf ist seit nun zwölf Spielen ungeschlagen und behauptet den Vorsprung auf den vierten Platz in der 2.

Hamburg-Derby: HSV siegt durch spätes Tor – St.-Pauli-Aufstieg vertagt

Nils Kögler

Im Hamburg-Derby ging es dieses Mal auch um die Aufstiegs-Ambitionen der beiden Klubs. In einer hitzigen Partie setzte sich der HSV durch ein spätes Tor durch.

Wolfsburgs Frauen verschieben Titel-Entscheidung

2024-05-03

Bayerns Meistertitel ist vertagt, denn Wolfsburg siegt zum Auftakt des Bundesliga-Spieltags ohne Probleme.

Im Herzen von Berlin: Nagelsmann benennt EM-Kader am 16. Mai

2024-05-03

Wer darf mitspielen bei der Heim-EM?

FC Bayern erkundigt sich angeblich nach Ex-Real-Coach Julen Lopetegui

Florian Vonholdt

Wie geht die Trainersuche beim FC Bayern nach der Absage von Ralf Rangnick weiter? Angeblich hört sich der Rekordmeister auch in Spanien um.

FC Bayern | Verbleib von Thomas Tuchel offenbar nicht mehr ausgeschlossen

2024-05-03

Der FC Bayern München ist der erfolgreichste Klub Deutschlands. In unserem Newsticker finden Sie alle wichtigen Meldungen rund um den Rekordmeister.

Verstappen «wie auf Eierschalen» zur Bestzeit in Miami

2024-05-03

In der Hitze von Florida hat Formel-1-Titelverteidiger Max Verstappen etwas Mühe bei seinen Trainingsrunden.

UEFA erlaubt bei EM 2024 bis zu 26 Spieler im Kader

2024-05-03

Wie bei der EM 2021 und der WM 2022 dürfen die Trainer auch bei der EM 2024 bis zu 26 Spieler mitnehmen.

2. Liga: Rudelbildung beim Aufwärmen zwischen HSV- und St. Pauli-Profis

Nils Kögler,Florian Vonholdt,William Laing

Das Hamburg-Derby in der 2. Bundesliga ist dieses Mal durch die sportliche Konstellation besonders brisant. Das zeigte sich auch im Stadion: Schon vor Anpfiff gab es eine Rudelbildung.

2. Liga: Schlammschlacht zwischen Schalke und Osnabrück wegen Spielverlegung

Nils Kögler

Aufgrund baulicher Mängel am Stadion musste das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen Schalke verlegt werden. Über die Ereignisse entbrennt eine Schlammschlacht zwischen den Klubs.