TuS Lipperreihe e. V.

seit 1959 

Hobbyturnier 2022

Nach dem Corona bedingt die letzten beiden Jahre das TuS-Hobbyturnier leider ausfallen musste, ist es 2022 wieder soweit! Die Fußball- jugend des TuS Lipperreihe wird wieder das beliebte Hobbyturnier organisieren.

Termin ist Samstag, der 04. Juni 2022, in der Zeit von 12:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr.

Fußball wird gespielt auf dem Kleinfeld. Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel und am Tresen, zu viel Ehrgeiz sollte deshalb zu Hause bleiben. In einer Mannschaft sollen möglichst nicht mehr als vier Vereinsspieler sein, es sei denn die Spieler sind über 35 Jahre. Spieler unter 16 Jahren sind nicht zugelassen. Jede teilnehmende Mannschaft zahlt ein Startgeld von 35 Euro. Auf das Mitbringen eigener Getränke bitten wir zu verzichten, wir bieten Getränke zu bezahlbaren Preisen an. Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Sämtliche Einnahmen kommen der Jugendabteilung des TuS zu Gute.

Die Anmeldung ist ab sofort direkt bei Niclas Fulland (nfulland@arcor.de) mit Hilfe des u. a. Vordrucks möglich! Bitte beachtet auch die u. a. Corona-Regeln für das Turnier.


fw / 01.02.2022



Hobbyturnier 2019

Das Siegerteam 2019 "AS Tralkörper"

Beim diesjährigen Hobbyturnier stand wieder einmal der Spaß am Ball und am Tresen im Vordergrund. Insgesamt fanden 13 Hobby-Mannschaften den Weg nach Lipperreihe. Am Ende standen sich die Teams von "AS Tralkörper" und "Kommando Vollrausch" im Endspiel gegenüber. Die Mannschaft vom AS Tralkörper gewann schließlich mit 3:1. "Kommando Vollrausch" konnte sich dagegen mit dem Sieg beim "Meter-Pokal" trösten.

Weitere Bilder vom Hobbyturnier gibt es hier!

fw / 10.06.2019